· 

Wieder zuhause

Seit fast einer Woche bin ich nun schon wieder Zuhause und es fühlt sich gut an. Ich bin wieder in meinem Rhythmus, wenn auch etwas erkältet. Mich wundert es nicht, jetzt da mein Körper nach dieser stressigen Zeit zur Ruhe kommt.
Die Bürokratie (Arbeitsamt, Krankenkasse, Versicherung) läuft. Mein Auto habe ich heute bereits bei der Kfz-Zulassung abgemeldet.

Ich genieße die Zeit, die Ruhe, das gemeinsame Kochen & Essen mit Ralf. Kochen natürlich nur mit gesunden Zutaten und zuckerfrei (!) und Essen in Ruhe und im Sitzen. 😄
Mit meinem Rennrad war ich auch schon unterwegs 🥵 ...doch ganz schön anstrengend nach 2,5 Monaten ohne Training, aber auch motivierend.

So sah es am Samstag und Sonntag auf der Hölzler Hütte aus. 😱 Ich würde mal sagen, ich bin genau zur rechten Zeit abgereist. 


Der Chrysanthemen-Gruß stand bei meiner Ankunft übrigens schon auf dem Tisch. 

Danke Susan & Katja! Ich erfreue mich jeden Tag daran, wenn eine weitere Blüte aufgeht.


Das Bild im tollen Altholz-Rahmen ist das von Hubert gemalte und von mir ausgesuchte und hat seinen Platz in der Küche gefunden! Eine schöne Erinnerung an meine Zeit auf der Alm.