· 

Ein letztes Mal

Ich schlafe so gut, dass ich sogar verschlafe. Um 7:34 Uhr wache ich auf und das obwohl ich Frühstücksdienst habe und Frühstück bereits ab 7:30 Uhr ist. 😱 Ich ziehe mir nur schnell was über, flitze runter in die Küche. Da steht Susi schon an der Schneidemaschine, bereitet Wurst - und Käse-Platten vor und hat auch schon die Semmeln in den Ofen gesteckt. Ein glücklicher Zufall, dass sie da war, sie wollte kurz vor Arbeitsbeginn mit Andi noch runter in Tal fahren. 😅

Ich übernehme. Die ersten Gäste kommen kurz vor acht zum Frühstück. Hat nochmal alles gut geklappt.


Der Parkplatz ist um 9 Uhr bereits gut gefüllt. Der Himmel blau. Es wird ein guter Tag, wenn auch nicht so voll wie am Samstag. Mein letzter Arbeitstag. Morgens das letzte Mal Toiletten putzen. Abends das letztes Mal Küchenboden schrubben. 😌

Wenn es nicht ein 6 Tage und 12 Stunden-Job wäre könnte es echt Spaß machen, in dem tollen Team.