· 

Durchhänger

Morgens dachte ich noch „wie soll ich nur noch die letzten Tage überstehen?“, denn ich habe mal wieder kaum geschlafen. Nachdem ich nachts Yoga im Zimmer gemacht habe & mich habe massieren lassen, habe ich mich um 6 Uhr warm angezogen und bin raus auf einen Spaziergang auf einem Teil des Almerlebniswegs. Es war traumhaft schön, ein klarer Tag, ein schöner Sonnenaufgang. Um 8 Uhr war ich wieder bei der Hütte für einen Kaffee in der Sonne. Um 9 Uhr beginnt die übliche Routine. Es ist nicht wenig los, jedoch auch nicht sonderlich stressig. Susi & ich schaffen es gut zu Zweit. Um 16 Uhr schon wird es ruhiger und um 18 Uhr ist alles fertig geputzt. Einige Abendgäste kommen noch und auch zwei Übernachter, eine Mutter mit ihrem Sohn, so nett. Die Zwei wollen morgen ganz früh zum Sonnenaufgang auf den Talkenschrein, also fällt das Frühstück aus. Auch gut. Dann kann der morgige Tag für mich entspannt beginnen. Der vorletzte Tag - sofern ich mein Auto morgen Abend abholen kann. 


Ernst konnte den Motor auch heute noch nicht testen. Er hat das falsche Teil bestellt 🙉 Ich muss nochmal einen Tag warten. Hoffentlich klappt morgen alles. Ich drücke mir so sehr die Daumen. Möchte nur ungern verlängern.