· 

Bis zum nächsten Mal

Fast 6 Wochen bin ich nun bereits zurück. Durch Corona waren die letzten Tage relativ unspektakulär. Doch es hat gut getan, wenig Möglichkeiten und so viel Zeit zu haben. Dadurch konnte ich mich in meinem Tempo, ganz langsam, wieder einleben.

Es tut gut immer wieder die über 3.000 Fotos (!) zu sichten, um- und auszusortieren und damit jedes Mal einzutauchen in meine wundervolle Reise. Natürlich bleiben die Erfahrungen, doch das Gefühl zu meinem großen Abenteuer verblasst Stück für Stück. 

Doch noch gibt es Grund genug die Fotos immer wieder anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen, denn bis zum fertigen Fotoalbum ist es noch ein weiter Weg.🙈

 

Gott, wie schön war es letzte Woche - meine Fahrt auf der A8 in die Bayerischen Berge. On the road again! Im Ernst. Wenn auch leider nicht mit Schnecke und auch nicht auf den leeren, entspannten Straßen Neuseelands sondern im wilden Wechsel der Fahrspuren, um dann die Berge mit wesentlich mehr Tagestouristen als ich sie in Neuseeland jemals hatte zu teilen. Tja, willkommen Zuhause! 😉

    

An dieser Stelle nochmal danke an euch, die ihr mich auf meiner Traumreise begleitet habt. 

Ich bin mir sicher, dass ihr an dieser Stelle wieder von mir lesen werdet. Wann und aus welchem Land bleibt offen. Da erfordert Corona noch etwas Geduld. Meine Reise- und Abenteuerlust ist jedoch geweckt! 

 

Alles Gute und bleibt bis dahin gesund!